❤ Winter-Hochzeit!

Am Sonntag, den 22.01.2023, haben Jule vom Ellenbach und Eyco vom Mühlendamm Hochzeit in einer schneeverschneiten Landschaft gefeiert!

Sympathie von Anfang an

Der charmante Eyco hat die Blondine im Sturm erobert und beide waren sich schnell einig, dass einer Hochzeit nichts im Wege steht. In einer romantisch, verschneiten Kiesgrube wurde schnell und zielstrebig, hoffentlich neues Leben auf den Weg gebracht.

In spätestens 4 Wochen werden wir Genaueres wissen ;o)

Eyco ist ein kräftiger, schwarzmarkener Rüde im Alter von knapp 6 Jahren. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, souveräner und umgänglicher Hovawart. Mit Artgenossen ist er stets sehr verträglich. Er lebt mit zwei weiteren Hunden und seinen Besitzern in Kobern an der Mosel.

Jule & Eyco haben viele gemeinsame Interessen, kein Witz! Der Austausch mit Bernhard und Heidi war sehr amüsant. 😍

Eyco vom Mühlendamm

Wir freuen uns sehr über diese wunderbare Begegnung und möchten uns sehr herzlich bei Heidi und Bernhard für den überaus freundlichen und liebenswerten Kontakt bedanken.

Auch Claudia und ihrem Dario gilt unser Dank, dass sie sich für uns bereit gehalten haben.