Möppies in der vierten Woche
Eine spannende vierte Woche ist mit den Welpen ins Land gegangen.
Wir sind ins Wohnzimmer umgezogen, was den Hundekindern sehr gut gefällt. Alle Neun haben das neue Wohngebiet sofort und unerschrocken erkundet und für sehr gut befunden. Aber noch besser kam die erste Fleischfütterung an. Alle haben das Rindertartar praktisch eingesaugt. Ada war hier absolut führend. Mittlerweile bekommen sie ihre Milch-und Fleischmahlzeit aus der Futterbar. Das gleicht einer Raubtierfütterung.
Obwohl uns das Wetter im Moment nicht ganz wohl gesonnen ist, haben die Möppies mit der Mama kleine Ausflüge auf die Terasse unternommen. Alian ist da ganz forsch vorne weg maschiert.
Es ist absolut fantastisch die Kleinen zu beobachten. Es wird gerannt, gespielt, gerangelt und geknurrt. Die Zähnchen sind da und sehr spitz, was die Geschwister und wir schon zu spüren bekommen. Da steht das Erlernen der Beißhemmung an. Wenn Bruder oder Schwester quietschen, wird abgelassen. Auch wir versuchen ihnen schon zu erklären, dass die spitzen Beißerchen in den Händen und Füßen nicht ganz so angenehm sind.😉
Auch die ersten Besucher für die Welpen waren schon da. Alle mit sehr viel Herzchen❤ in den Augen. Jule ist freundlich und gelassen, passt aber trotzdem sehr gut auf, dass keiner verschwindet.
Diese Woche hat der Postbote noch 2 Pakete mit Geschenken von ganz lieben Menschen gebracht. Wir haben uns sehr gefreut❤. Ganz lieben Dank an Sandra mit Familie und Alex und Thorsten mit Woody, der Opa der Hundekinder.