Arne, genannt Artus

Neuigkeiten von Artus. Das schreibt seine Familie im Januar 2024.

Er entwickelt sich prächtig und ist ein Traumhund. Absolut tiefenentspannt, verschmust, neugierig, schlau, lustig, aufmerksam und super hübsch. Einfach ein Kerl zum verlieben. Besonders liebt er es im Wald zu Trailen und mit seinem Labbi Kumpel zu toben. Dem steht er auch im Fressen nichts nach. In die Hundeschule geht er auch sehr gerne, hat er sich doch direkt gemerkt, wenn er dort alles macht, was man ihm sagt, gibt es immer was leckeres zu fressen und man hat dann seine Ruhe 😉 Häufig darf er die Dinge dann auch vormachen , dafür gibt es dann immer noch einmal ein extra Leckerchen. Zu Hause hat er seinen Platz immer da wo Herrchen oder Frauchen sind. Wenn die ihn dann noch kraulen ist er im siebten Himmel. Und wenn die mal nicht da sind, macht er seinen Job super, liegt im Flur und wartet ganz entspannt bis man wieder nach Hause kommt. Meistens hat er dann sein geliebtes Kuscheltier dabei, damit er nicht so alleine ist 😂. Der Labbikumpel liegt nämlich schlafend im Körbchen und ist froh, dass er nicht „arbeiten“ muss. Objektschutz war ja noch nie seine Stärke 😂. Um es mit den Worten unserer Hundetrainerin zu sagen, Artus ist ein absoluter Glücksgriff von einer sehr sehr guten Zucht!

Hier schreibt die Familie von Arne,genannt Artus.

So beschreiben wir Artus:

H Herzensbrecher
O Oekonomisch
V Verfressen
A Ausgeglichen
W Wachsam
A Anhänglich
R Rabauke
T Treu

A Athletisch
R Rassetypisch
T Talentiert
U Umwerfend
S Schlau