Alano

Neue Fotos von Alano im Februar 2024

Wir haben mit Ada Alano besucht.Es war ein schöner Tag und die 2 waren danach müde und geschafft. Wir haben uns sehr gefreut den Kuschelbär wieder zu sehen.

Hier schreibt die Familie von Alano.

Fotos 9 Wochen bis 5 Monate

Ich bin Alano. Ein souveräner cooler Kerl, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt.
Ich bin nicht besonders bestechlich. Obwohl ich sehr gerne fresse, ist mir Liebe wichtiger als Leckerli. Ich lerne schnell; wurde aber nicht deswegen von der Welpen- in die Junghundstunde „befördert“, sondern vielmehr, damit die kleinen Dackel-, Cocker- und Mischlingswelpen fair toben können (…ohne, dass ich sie alle umbrezel. ;-)) In der Junghundstunde habe ich einen Curly Coated Retriever kennengelernt; auf dem Platz sind wir unzertrennlich.
Meinen ersten Urlaub habe ich in Holland am Meer verbracht und die Freiheit am Strand genossen. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Fährten und für die BH trainieren. Hans, Lea, Nicole & ich sind ein tolles Team geworden! LG Euer Alano 🐾 🤎