Woche 5

Und schon sind 5 Wochen vorbei

5 Wochen sind sie alt, aber für uns gefühlt gerade erst geboren.

In der fünften Woche haben die Möppies ihren Wirkungskreis im Garten deutlich erhöht. Alles wird sofort erobert und ausprobiert. Natürlich wird auch schon versucht das Terrain zu erweitern, indem man mal schaut ob der Zaun den Zähnchen gewachsen ist. Die Spiele miteinander werden auch schon einmal etwas rauer und sie nehmen ganz schön Geschwindigkeit auf, so dass die Öhrchen ordentlich fliegen.

Wir haben eine absolut fantastische Gruppe hier. Alle sind sie mutig, agil,
unerschrocken,lustig, schmusig und kuschelig. Keiner ist immer der Erste oder der Letzte, jeder hat schon alles und jede Ecke erkundet, ob gemeinsam oder auch mal alleine. Sie faszinieren uns jeden Tag aufs Neue.

Der Mom geht es super. Sie umsorgt die Bande wunderbar. Freut sich aber auch, wenn wir die Möppies bespaßen und sie entspannen kann. Über Besucher, wir hatten letzte Woche einige, freuen sich alle. Die Kleinen werden bespaßt und gekuschelt und Jule liegt dann tiefenentspannt, schnarchend in ihrer Kudde.

Manchmal findet man Besucher aber auch nicht wieder😍

Das Einzelshooting😊

Fotos der fünften Woche