Woche 7

Die siebte Woche ist ins Land gegangen

Alle Möppies sind fit und wachsen rasant.

Wir sind immer wieder begeistert, wie sie miteinander agieren, mit uns kommunizieren und spielen, auf die Mom hören und mit ihr spielen. Wenn unsere Enkelin zu Besuch kommt, ist die Begeisterung bei allen 9 riesengroß und sie wird sofort belagert. Sie erträgt wirklich tapfer die „Liebesbekundungen“ ihrer 9 Möppies😍. Das Wetter macht uns aber, nach wie vor, einen Strich durch die Rechnung. Wir versumpfen im Moment auf der Wiese. Somit war das Lernziel diese Woche: „Ich muss still halten, wenn ich trocken gerubbelt werde und meine Pfoten, oder alles insgesamt vom Matsch befreit werden muss“. Wir hoffen sehr, dass sich das Wetter bessert und uns die Sonne hold ist.
Viele liebe Besucher waren auch in dieser Woche da. Es wurde viel geknuddelt, gespielt und gequatscht😊.

Alian sucht noch seine Herzensmenschen

Alian ist ein pfiffiger, agiler Blondbär. Er ist immer mittendrin. Spielen, mit seinen Geschwistern, der Mama, mit uns und den Besuchern findet er großartig. Er ist sehr menschenbezogen und geht auch gerne auf Kuschelkurs. Er ist allzeit bereit und mit Spiel oder Goddies toll zu motivieren.

Das Shooting, was nicht wirklich einfacher wird😁.

Fotos der siebten Woche