Woche 3

Die Kohlenbahner in der dritten Woche

Hier rennt die Zeit wie verrückt. Schon sind sie 3 Wochen alt.

Alle entwickeln sich hervorragend und der Mom geht es sehr gut. Sie kümmert sich ganz toll um ihre Bande. Zu Beginn der dritten Woche wurde es in der Wurfkiste allerdings zu eng. Die Welt wurde größer und das komplette Wurfzimmer wurde in Windeseile unerschrocken erkundet.


In dieser Woche gab es für Möppies die erste Milchmahlzeit. Das Highlight, alle waren hoch entzückt und haben fein, manchmal wild, alles aufgeschleckt. Für die Mom gab es natürlich auch eine Portion. Die erste Wurmkur war diese Woche auch fällig. Alle haben brav mitgemacht, waren aber nicht wirklich begeistert über dieses Bähh Zeugs.
Die Interaktionen untereinander und mit der Mom nehmen weiter zu, auch wir sind beliebt als Spiel-und Kuschelpartner. Da wir uns einen Großteil des Tages auf dem Boden befinden😍, plagt uns etwas das Zipperlein. Es ist aber einfach wunderbar die Spieleinheiten zu beobachten, mit zu machen und dabei einfach die Zeit zu vergessen.
Die ersten Möppies haben bereits begonnen eine Toilette für ihre Geschäftchen zu nutzen. Heute wurde die Indoor Rasen Toilette erfolgreich eingeweiht.

Wir lernen Milch schlabbern

Fotos der dritten Woche