Woche 9

Glück, große Freude, aber auch Tränen

Woche 9 begann und wir wussten ,dass das Schwerste,was Züchter tun müssen, nun auch uns bevor stand. Wir mussten uns auf den Abschied vorbereiten. Viele Momente haben wir mit den Möppies noch einmal ganz bewusst erlebt. Unsere Babys ganz viel beobachtet, Momente und Situationen ganz fest abgespeichert und sooo viel gekuschelt.
Mit unserem Zuchtwart Andreas hatten wir eine sehr entspannte und schöne Wurfabnahme. Vielen Dank Andreas, dass du uns mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden hast. Wir haben uns mit dir sehr wohlgefühlt

Die Fotos der neunten Woche

Hinaus in die Welt

Dann warer da, der Moment um Abschied zu nehmen. Eine wundervolle Zeit ging für uns zu Ende, aber ein Neubeginn für glückliche Menschen und kleine Hundepersönlichkeiten. Wir haben liebe Menschen und Familien für unsere Möppies gefunden und die Rückmeldungen, die wir bekommen machen uns glücklich und stolz.
Wir wünschen euch ein wundervolle, gesunde, glückliche und lange Zeit, geborgen bei euren Familien und mit Liebe überschüttet.

Alano

Alano lebt jetzt in Dorsten bei Hans und Nicole. Auch die Lea freut sich, sie ist auch ganz verliebt in das Blondbärchen.

Alma

Alma lebt jetzt in Mecklenburg bei Sylvia und Rene. Sie ist ein richtig großes Rudel gezogen. 3 Hovis leben schon dort.

Arne

Arne heißt jetzt Artus und lebt mit Tanja und Olliin Hilden. Auf die 3 Kinder der Familie wird er bestimmt gut aufpassen. Einen Hundekumpel hat er auch, den Labbi Dali.

Anele

Anele heißt jetzt Shadow und lebt bei Danny und Christian in Mülheim. Die erwachsenen Kinder haben sich auch auf ihren Einzug gefreut. Eine Kumpeline gibt es auch, die Omi Blondie.

Alva

Alva lebt nun bei Andrea und André in den Niederlanden. Sie hat ihre Herzensmenschen etwas später gefunden,aber jetzt ist auch ihr Abenteuer gestartet.

Amber

Amber ist in die Nähe von Bremen zu Saskia und Dennis gezogen. Für die 2 beginnt nun das Abenteuer Hovawart.

Ada

Die Ada bleibt bei Mama und macht unser Rudel komplett.

Alian

Alian wird in ein paar Tagen abgeholt. Er zieht zu Gloria in die Nähe von Aachen. Dort wartet schon ein Hovikumpel auf ihn. Für ihn wird es spannend werden. Die Gloria wirdihn zu einem Rettungshund ausbilden.

Alita

Alita bleibt noch bisschen bei uns. Sie wird nach Marl zu Corinna ziehen, die schon sehnsüchtig wartet. Aberzuerst muss ihr Urlaub beginnen, damit sie ganz viel Zeit für die maus hat.

Da wir die Berichte über den A-Wurf hier nicht einfach beenden wollen, bekommt demnächst jeder Möppie seine eigen kleine Seite mit Fotos und vielleicht auch kleinen Berichten. Wir freuen uns sehr euch auch aus der Ferne begleiten zu dürfen.