Amber

Neuigkeiten von Amber im Februar 2024. Hier erzählen ihre Menschen.

Erster Schnee, erstes Weihnachtsfest und erster Jahreswechsel

Anfang Dezember lagen bei uns im Norden die ersten Schneeflocken. Wir haben uns sehr gefreut, dass Amber in ihrem ersten Winter den wunderschönen Schnee kennenlernen durfte, da wir bei uns normalerweise eher Regen haben.

Alles roch scheinbar super interessant und es musste erstmal ausgiebig geschnuppert und getobt werden. 😊

Zu Weihnachten gab es dann ein Balance-Kissen und von unseren Familien ganz viele Leckerlies und tolle Kaustangen.

Aufgrund des Hochwassers wurde es bei im Ort zu Silvester ein Böllerverbot ausgesprochen, welches jedoch nicht wirklich eingehalten wurde…. Dank der frühen Geräuschgewöhnung von Kirsten und Peter, hat Amber das aber überhaupt nicht gestört und sie hat den Jahreswechsel sprichwörtlich verschlafen.

Eine von ihren Lieblingsbeschäftigungen ist es, im Vorgarten zu sitzen und die Gegend zu beobachten.

Danach lässt sie sich mit Kuscheleinheiten verwöhnen und schläft anschließend gerne auf dem Rücken. Dabei gilt, je verdrehter, desto besser. 😉

Fotos 9 Wochen bis 5 Monate

Unerschrocken und aufgeschlossen sind die erster Wörter,die uns beiAmber in den Sinn kommen. Neue Dinge sind spannend und werden mutig untersucht. Erholt wird sich dann am liebsten bei ausgiebigen Kuscheleinheiten.
Sie bezaubert uns jeden Tag aus Neue.
Vielen Dank an Kirsten und Peter für die liebevolle Aufzucht und dass Amber beiuns im Norden einziehen durfte.