Alian heißt jetzt Ludwig, genannt Ludi

Gloria und Ludi findet man auf Instagram mit tollen Fotos und Geschichten von Ludi und Toni.

Ludi hat die Eignungsprüfung zum Rettungshund bestanden

Die offiziellen Fotos der Rettungshundestaffel. Vielen Dank, dass wir sie veröffentlichen dürfen.

Nicole und ich durften bei der Prüfung zuschauen. Ludi hat alle Aufgaben souverän gemeistert. Wir sind sehr stolz auf das „kleine“ Möppie. Vielen Dank an die Malteser Rettungshundestaffel, dass wir dabei sein durften.

Das erzählt Gloria:

Darf ich vorstellen: Das ist Ludwig. 🤍
Ludwig wurde am 24.03.2023 geboren und wird schon in wenigen Tagen bei uns einziehen und unser Rudel komplettieren.
Nach mittlerweile 1,5 Jahren ohne Bruce hat es tatsächlich wieder ein kleiner Hovi-Bär in mein Herz geschafft. Wer hätte das gedacht – ich wohl am allerwenigsten.
Aber es gibt sie wohl, diese magischen Momente, die einfach alles verändern. Die jeden Zweifel und alle Sorgen vergessen lassen und dich spüren lassen, dass das Glück dich finden kann, wenn du es nur zulässt 🤍
Nicht gesucht und dennoch gefunden.

Gestern ist Ludwig bei uns eingezogen und es war ein Tag voller Emotionen. ❤️
.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was alles in mir vorgegangen ist. Aufregung, Anspannung, Freude, Glück und ja auch ein bisschen Trauer. Trauer weil natürlich auch vieles hochgekommen ist…. Aber auch große Dankbarkeit. Dankbarkeit, dass mir dieser kleine Kerl anvertraut wurde und wir alle nun die Chance auf einen Neubeginn haben.
.
Und natürlich auch große Dankbarkeit für meinen Toni, der die neue Situation so unglaublich großartig meistert. Auch wenn es noch Zeit braucht, bis jeder seinen Platz gefunden hat und neue Routinen entstanden sind, weiß ich jetzt schon , dass Toni ein toller großer Bruder wird und die beiden ein unschlagbares Team werden. ❤️🤍
.
Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf unser gemeinsames neues Leben 🥰